gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man als Lehrling das Geschreie überall aushalten?

gefragt von julia0017julia0017 am 20.04.2008 um 1:27 Uhr

Meine Mutter und ein bekannter meinten, ich würde in jeden Betrieb angeschrieen werden am Anfang, und das ich mir das gefallenlassen muss,Haben die Recht?

Wie ist das bei euch so in der Firma? Wie war das bei euch wo ihr Lehrlinge wart/seit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lehrling (24)
aushalten (1)
geschreie (1)