Frage von wfesl, 40

Muss man als Landschaftsgärtner am Wochenende arbeiten?

Antwort
von derhandkuss, 23

Viele Arbeiten können nur so ausgeführt werden wie es die Witterung zulässt. Hat nun der Betrieb einen entsprechenden (größeren) Auftrag angenommen, der zu einem bestimmten Termin fertig gestellt werden muss, muss eventuell auch die Witterung am Wochenende ausgenutzt werden.

Antwort
von FLUPSCHI, 27

Wenn es der Auftrag zu läßt ja dann kann das mal vorkommen

Kommentar von wfesl ,

Wie oft ist das der Fall?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naja 1 mal im Monat im Winter biste eh zuhause wenn die kein Winterduenst machen

Kommentar von FLUPSCHI ,

oder alle 3 Monate 1 mal is verschieden kommt auf Auftrag an aber kriegste ja bezahkt

Kommentar von wfesl ,

ok danke, also nicht regelmäßig.

Antwort
von Leisewolke, 29

wenn der Kunde / Chef das möchte, ja

Kommentar von wfesl ,

Kommt das oft vor?

Kommentar von Leisewolke ,

hängt vom Kunden / Chef ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community