Frage von julirink, 123

Muss man als Junge viel Geld haben um bei einem hübschen Mädchen eine chance zu haben ?

Z.b. iphone

Antwort
von haftabi, 71

Dgga wie alt bist du?

1. Ist ein iPhone nix besonderes jeder mongo hat das.

2. Wenn du Frauen mit nix ausser Geld beeindrucken kannst bleibt dir wohl nix anderes übrig.

3. Die Ausrede das Frauen nur auf die mit Geld stehen kommen von Typen die noch nie eingelocht haben und  nicht drauf klar kommen das an ihnen nix ist was eine rau besonders finden würde.

4. Klar gibt es welche die auf Geld achten, aber es sind weniger als man denken würde ;)

Antwort
von Wurzelstock, 46

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Falls man aber viel Geld hat, muss man gut damit umgehen können, um eine Chance zu haben.

Antwort
von AnwaltHerbert, 59

Nein man muss nicht viel Geld haben. Sei einfach nur nett und höflich und du wirst die richtige finden. Mädchen die nur aufs Geld aus sind möchte man auch nicht als Freundin.

Antwort
von Akka2323, 47

Hübsche Mädchen haben selber Geld und Iphones

Antwort
von Bellabella9911, 46

Nein der Charakter sollte stimmen, Geld ist nebensächlich... Auf jeden Fall bei mir ;) wies bei anderen ist weis ich nicht :)

Antwort
von Hardy3, 19

Es gibt blöde Ziegen, bei denen das so ist. Die meisten sind aber anders. Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: es gibt genauso Schwachköpfe,für die nur Schönheit und Modepüppchen zählen.

Antwort
von MrWolf633, 46

Innen sind es dann aber garkeine schönen Mädchen. Mit der Methode kriegst du nur die falsche 

Antwort
von Recksack, 51

Ich hoffe mal nicht denn wenn bin ich am Arsch 

Nach dir keine Sorgen wenn es nicht die übelste faime Bit ch ist kann sie es auch ab wenn du ein Samsung Sony oder Lg hast ; )

Antwort
von thenewnews, 37

Liebe kommt vom Herzen und nicht aus dem Portmonee

Antwort
von kaathiiiii, 43

Geld ist so unwichtig in der Liebe!

Kommentar von Wurzelstock ,

Ganz und gar nicht. Geld geht anteilmäßig in die Gesamtattraktion eines Menschen ein. Die Behauptung, es habe keine Bedeutung, ist ein Bluff, mit dem man die Konkurrenz verkleinert.

Kommentar von kaathiiiii ,

Finde ich persönlich schon!
Wenn ich jemanden kennenlerne, frage ich mich nicht zuerst wie viel Geld der gute denn hat.

Kommentar von Wurzelstock ,

Natürlich nicht als erstes. Umgekehrt wird dieser Jemand auch nicht als erstes mit seinem Geld um deine Gunst werben. Wer fällt denn schon mit der Tür ins Haus? Aber unwichtig? - Das glaubst Du doch selbst nicht!

Kommentar von kaathiiiii ,

Anscheinend schon.
Aber wenn du der Meinung bist, dass Geld eine Rolle spielt, dann ist das halt so.
Genauso gut ist es meine Meinung, dass Geld keine Rolle spielt.

Kommentar von Wurzelstock ,

Deine Meinung in allen Ehren, Kaaathii. Ich aber äußere keine Meinung, sondern ein wissenschaftliches Ergebnis aus der Sozialpsychologie. Es ist aber nicht zwingend nötig, das zu kennen. Es genügt schon, wenn man bis 3 zählen kann.

Kommentar von kaathiiiii ,

Achso jetzt kommen die Fakten aus Psychologie oder was weiß ich.
Tut mir leid, dass der Wurzelstock alles besser weiß.
Bin jedoch immernoch der Meinung, dass Geld bei mir keine Rolle spielt

Antwort
von Gurki190, 37

Nein Charaktar zählt und ehrlichkeit !

Antwort
von erikology, 27

Nein, eine echte Freundin legt Wert auf deine inneren Werte, und wird dich nicht nach deinem Besitztum beurteilen...bist warscheinlich noch zu jung, um das zu verstehen. ☺

Kommentar von Wurzelstock ,

Aber ich bin nicht zu jung. Der Trick mit den "inneren Werten" ist mir bestens bekannt ;-)

Kommentar von erikology ,

Dann ist dass wohl das Problem.

Kommentar von Wurzelstock ,

So ist es. Doch selbst, wer zu jung ist, kann auf Dauer nicht für zu dumm verkauft werden. Irgendwann durchschaut jeder dieses "Ethos" des kleinen Mannes :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten