Muss man als hübsches Mädchen Angst haben vor einer Abfuhr von einem ebenfalls schönem Jungen, freuen sich wirklich wenn man den ersten Schritt wagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob das Mädchen wirklich hübsch ist...? Eine Abfuhr kannst du immer bekommen, egal ob hübsch oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den ersten Schritt macht, kann es durchaus sein, dass man - wie hübsch man immer ist - ein "Nein" bekommt. Aber warum davor Angst haben. Man kriegt im Leben nicht alles, was man haben will. Und sicher freuen sich Jungs, wenn du den ersten Schritt machst, denn auch sie haben manchmal Angst vor einer Abfuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann auch eine Frau/Mädchen den ersten Schritt machen. Die goldene Regel ist nur: gib ihm nicht das Gefühl dich 100% zu haben den du wilst nicht nur hübsch sein sondern auch eine Herausvorderung sein. Das heist wen du den ersten Schritt machst aber es nicht so aussehen läst als wäre es einer dan denkt er das du interesse hast aber er ist sich nicht sicher ob es auch wirklich so ist und das wird ihn halb in den Wahnsin treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist da unterschiedlich und jeder hat eine andere Vorstellung von hübsch, sowas findest du nur raus, wenn dus probierst^^

Wenn mich jemand Attraktives ansprechen würde, käme ich mir verar...t vor und würde die Person vermutlich auslachen und abweisen, aber ich bin auch nicht normal^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn das "hübsche Mädchen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatimamal1
22.12.2015, 21:27

Ja;) bin nur ehrlich

0
Kommentar von Pfurzmitland
22.12.2015, 21:30

Nicht arrogant werden. Charakter macht ungelogen 50% des Menschen aus. Wäre das nicht so, würde der Junge sich eine Sexpuppe kaufen

0