Frage von Lollyyy98, 39

Muss man alle Nahrungsergänzungsmittel mit Wasser hinunterspülen?

Hi liebe Community :) ich habe mir die Vitaminkapseln von Trichosense gekauft aber es steht nicht drauf WIE ich sie einnehmen muss! Kann ich davon ausgehen dass ich sie mit Wasser hinunterspülen muss? Weil man manche Tabletten ja auch einfach so schlucken, lutschen oder kauen kann...

Antwort
von ItsDome, 22

Kannst du machen wie du willst... ich z.B. kann keine Tabletten schlucken und zerkaue sie einfach
Du kannst sie mit Wasser, ohne Wasser zerkleinert von mir aus auch pastiert schlucken

Kommentar von Lollyyy98 ,

Und wie ist das mit Essen? Dabei danach davor?

Antwort
von Mignon4, 20

Sei sehr vorsichig mit Nahrungsergänzungsmitteln. Das ist nur Abzocke. Wenn du gesund bist, benötigst du keine. Du nimmst bei gesunder und ausgewogenenr Ernährung alle Nährstoffe in ausreichender Menge zu dir. Überdosierungen können teilweise sogar gefährlich und gesundheitsschädlich sein.

Die Einnahme ist auf dem Beipackzettel erläutert. Lies mal nach.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Du hast Recht, aber genau das ist bei den meisten Menschen das Problem.

Aus Bequemlichkeit oder vermeintlichem Zeitmangel ernähren sie sich weder ausgewogen noch gesund, also muss Ersatzfutter herhalten, das ordentlich Geld kostet. Geschieht ihnen recht 😎

Kommentar von Lollyyy98 ,

Nein nein ich bin selber Gegner von den meisten Präparaten aber hierbei geht es um Haarausfall und das Mittel ist auch extra dafür bestimmt und hilft wirklich! Der Arzt hat es mir auch empfohlen, nur steht nicht drauf wie ich es einnehmen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community