Frage von Basti6414, 26

Muss man Adobe Creative Cloud installiert haben um Adobe um Adobe Produkte (z.B.After Effects) downloaden und installieren zu können?

Antwort
von Nightfly83ac, 4

das Adobe creative Cloud Programm ist der neue Aplication Manager dieser bzw. ACC wird benötigt um die Programme starten zu können. Die Lizenzprüfung etc. findet darüber statt.

Antwort
von Computerhilfe11, 21

Ja. Mit Adobe Creative Cloud wählt man die Programme aus.

Kommentar von Basti6414 ,

Ok, weiß ich schon mal bescheid, weil das Ding ist bei mir dass jedes mal wenn ich Adobe Creativ Cloud installieren möchte, dann kommt immer dieser Fehlercode 204 und dann wird die Installation abgebrochen. Danke für die Information

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Soweit ich weiß sind die älteren Versionen von Adobe kostenlos. Versuch es doch mal bei Chip.

Kommentar von Basti6414 ,

Von dort habe ich meine Setup Datei für Creativ Cloud geholt und so weit ich weiß ist diese Version auch die neuste Version von Creativ Cloud und ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten