gefragt von HarryPotter98 am 17.07.2009 um 11:56 Uhr
Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino. Sie ist 10 und ich 11 Jahre alt. Ich bin nicht gerade sooo groß und da wollten wir uns solche Erhöhungen holen. Dann kam eine Frau vom Kino u...
hallo,ich werde Mitte August 18 Jahre alt. ich fange zum 01.08.09 also dieses Jahr meine Ausbildung an. mein netto verdienst liegt bei 350euro .da meine große Schwester jetzt 20 Jahre demn&au...
Hallo,
mein Sohn ist jetzt fast 3 1/2 Jahre und macht seinen Stuhlgang immer noch in die Windel. Sein Pipi macht er ins Klo seit er ca. 3 Jahre u. 1 Monat ist. Er macht das recht gut und es kommt ...
Würde gerne mit einem Freund an einem Kurs teilnehmen, in dem man einmal anständig lernt, wie man Billard spielt. Am besten wäre es, wenn er sich im Raum Köln / Düsseldorf ...
hallo & guten abend!
meine tochter ist 3,4 jahre alt und war von sich aus schon recht früh tagsüber trocken (22 mon.). alles lief seinen gang - und von fast einem tag auf den nä...
Meine EX-hatte mich nach langer Zeit zu sich eingeladen,hatten nach Unstimmigkeiten den Kontakt zu für ein gutes Jahr zueinander verloren
Muss dazu sagen,wir kennen uns schon 5 jahre und ich h...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.