Frage von XCookiesX, 57

Muss lernen, kennt ihr einen starken Wachhalte?

Hallo.

Ich (14/w) gehe in die 8.Klasse. ich war diese Woche krank, weil es mir psychisch sehr schlecht geht aber es hat sich gebessert. Ich habe nun sehr viel in der Schule verpasst und muss/soll (fast) alles nachschreiben. Ich bin mit dem Stoff in jeden Fach weit hinten weil ich auch (wegen meiner Krankheit) zwischendurch hin und wieder krank war. Ich muss das alles iwie aufholen und ich will in den Hauptgegenständen auch ein bisschen vor lernen. Ich muss wirklich sehr viel lernen und ich habe keine Zeit mehr für nichts. Ich habe keine Freizeit mehr weil sich bei mir alles nur um die Schule dreht. Das ist meine letzte Chance meinen Abschluss zu machen, weil ich die 8.Klasse gerade wiederhole. Ich habe (leider) Eisen - und Vitamin D Mangel, nehme aber schon Tabletten und Tropfen ein. Ich bin trotzdem immer total müde. Ich will nicht immer, wenn ich müde bin, schlafen gehen weil ich dann den ganzen Tag schlafen könnte. Ich habe mich kalt geduscht und bin an die frische Luft gegangen aber es hilft nicht. Die Schule ist mir echt total wichtig. Kennt ihr vllt irgendeinen Wachmacher? Aber bitte kein Kaffee und RedBull.. gibt es da eventuell Pillen oder sowas? Oder kennt ihr andere Wachmacher?

Antwort
von Magnet75, 40

Einfach mal um 8 Schlafen gehen und dann zwischendurch mal eine Stunde. Spazieren gehen, viel Wasser trinken hilft auch.

Antwort
von LukasBrunswig, 10

Rita😂 oder Kaffee😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community