Frage von TomBeerens, 17

Muss Kreditkarten Inhaber/in das iPhone abholen?

Hallo. Ich habe am Freitag Morgen mein neues iPhone 7 bestellt im Netz bei apple.de. Ich lasse es in den Apple Store liefern und hole es dann dort ab. Ich habe es per Kreditkarte gekauft; die Karte gehört meiner Mutter. Meine Frage: Muss meine Mutter da mitkommen, wenn ich das iPhone abhole? Ich selbst bin schon ü18, also könnte es auch kaufen, aber ich habe es per Kreditkarte von meiner Mutter gemacht. Ich muss ja laut der Mail von Apple eh meinen Perso mitbringen. Muss meine Mutter auch dabei sein (wir haben den selben Nachnamen)?

Antwort
von peterobm, 16

ob dir alleine das Handy ausgehändigt wird? lass es lieber die Mutti machen; du kannst aber mitgehen

Kommentar von TomBeerens ,

danke. ja klar gehe ich mit, ich fahre ja auch hin... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community