Muss Klitschko seine Gürtel abgeben, wenn er sich weigert gegen seinen Bruder zu kämpfen?
Hallo, Frage steht oben.
Was passiert, wenn Klitschkos Bruder für eines der Gürtel der Titelherausforderer Nummer 1 wird?
Müssen sie dann die gürtel abgeben wenn sie sich weigern miteinander zu kämpfen?
Danke schonmal.
-
Antwort von Reuschmann 06.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie hören lieber mit dem Boxen auf, als mit dem anderen Boxen!
Aber JA er MUSS DANN SEIN GÜRTEL ABGEBEN!
-
Antwort von Switeer 05.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die beiden haben ihrer Mutter versprochen nie gegeneinander anzutreten.
Und da sie glaub ich alle Gürtel selbst haben, wird ja keiner von beiden seinen bruder herausfordern.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaub mal nicht weil sich beide weigern . Einer von denen müsste den anderen schon herausfordern und das werden die nie machen.
-
-
Antwort von Mysticfreak 07.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da sie ihrer Mutter geschworen haben nicht gegeneinander zu kämpfen, kann es gar nicht zum Kampf kommen. Und außerdem müsste einer der Brüder den anderen herausfordern.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur wenn einer der Bruder den anderen herausfordert. Wenn sich beide jedoch einig sind, sich gegenseitig nicht herauszufordern, bleibt alles beim Alten. Das kann auch nicht anders sein. Wenn es zwei z. B. Weltklasse-Marathonläufer gibt, die aber nie beim selben Wettkampf starten, kann man sie ja nicht dazu zwingen. Ein Weltmeister im Stabhochsprung darf auch so lange seinen Weltmeistertitel behalten, bis jemand gegen ihn antritt und ihn schlägt. Wenn sich aber keiner bereiterklärt, den Rekord zu schlagen, wieso sollte er dann seinen Titel abgeben?
-
auch wenn er es muss bleibt er in der familie ^^ und das ist auch besser so als ihn an irgendeinen schwarzen herausforderer zu verlieren
-
Hay! :) Sie würden bestimmt nie gegen einander boxen! Das geht doch auch glaub ich nicht oder? xD Des haben sie ja auch geschworen! Ne, er muss seinen Gürtel nicht abgeben! :)
-
-
die würden nie gegenseitig boxen und nein er muss sein gürtel nicht abgeben.
-
Antwort von matzehb007 05.07.2011
Hi, die beiden haben Gürtel in unterschiedlichen Verbänden. Also kann (möcht ich mal meinen), kann einer nur Nr. 1 Herausforderer im selben Verband werden. Also kann der eine Klitschko nicht Herausforderer des anderen werden.
-
Die Herausforderung kann doch auch der Verband aussprechen...
-
kämpfen die denn überhaupt in der gleichen Gewichtsklasse?????? Dann hat sich die Frage doch schon erledigt, oder?
-
nja.. wenn sie nicht gegeneinander kämpfen wollen werden sie sich nicht herausfordern.. also wirds garnet zur diskussion kommen!
-
Erstmal muss er herausgefordert werden.
Ehm ja, beide kämpfen in der gleichen Gewichtsklasse...also hat sich die Frage überhaupt nicht erledigt.