Frage von Wertinspik, 29

Muss jemand mit einer deutschen Nummer wenn er auf WhastApp mit einer polnischen Nummer schreibt dafür etwas zahlen?

Hallo, Ich habe eine Freundin die meint dass, wenn sie mit einer polnischen Nummer schreibt hoche kosten zahlen muss kann das stimmen???

Antwort
von asdundab, 21

Nein, da die Kommunikation webbasiert abläufft, sie verwechselt das wohl mit SMS.

Antwort
von BlackRose10897, 20

Dann müsste ich ja jeden Monat Unsummen bezahlen (Meine Familie lebt auf den Kanarienvögel und meine Freundin ist zur Zeit in den USA)

Nein, Whatsapp-Nachrichten kosten nichts (außer eben Datenvolumen, wenn du kein WLAN benutzt)

Auch die Anrufe sind kostenlos.

Antwort
von sim46, 11

Bei SMS eher. Bei WhatsApp aber definitiv nicht.

Antwort
von MrMiles, 14

Internetkosten ja, sonst nichts.

Wer eine Flatrate hat, zahlt also "nichts".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten