gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss Jeden Samstag Prospekte verteilen aber morgen ist ja Feiertag..

gefragt von FreshD am 02.10.2009 um 15:19 Uhr

und jetzt hab ich die Teile letzte Nacht schon vor die Tür bekommen (normalerweiße immer in der Nacht von Freitag auf Samstag) Jetzt vertseh ich nur nicht so ganz wann ich die jetzt austragen muss Oo Unter der Woche und Sonntags darf ich die nicht verteilen, aber morgen ist Feiertag, also geht das doch auch nich? Soll ich jetzt trotzdem heute gehn oder die Dinger einfach morgen früh einschmeißen? Gibts da veilleicht irgendein Jugendschutzgesetz oder sowas dafür?

Ich sag schonmal danke für die Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesetz x 2.110 Feiertage x 258 Prospekte x 24

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 2. Oktober 2009 15:21
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du die sonntags nicht verteilen darfst, darfst du es wohl auch Feiertags nicht. Aber die sollen offenbar am Samstag zugestellt sein. Also mußt du die heute noch verteilen.

anonym
beantwortet von nicki10a am 2. Oktober 2009 15:21
1x

Du solltest Sie heute verteilen, unsere Samstagszeitung ist auch heute schon gekommen.

anonym
beantwortet von kl4819 am 2. Oktober 2009 16:05
0x

So was fragt man den Chef. Sein Problem, wenn das Verteilen am Feiertag illegal sein sollte.

anonym
beantwortet von FreshD am 2. Oktober 2009 15:31
0x

Ok, ich glaube das ist Eindeutig^^ Gut dann latsch ich mal los, vielleicht komm ich ja bei einem von euch vorbei :P Also danke für die Antworten udn verzeiht mir das ich keien hilfreichtse Antwort mache aber irgendwie sagt ihr ja alle das gleiche^^

IlonaSch
beantwortet von IlonaSch am 2. Oktober 2009 15:26
0x

Ich denke mal, dass das Austeilen der Prospekte, bis zum Sonntag, erfolgt sein muss, also kannst Du sie auch jetzt schon verteilen.

LG: Christian

biggie55
beantwortet von biggie55 am 2. Oktober 2009 15:22
0x

heute,also mach dich auf die socken...

breathless
beantwortet von breathless am 2. Oktober 2009 15:22
0x

Ich musste auch immer die Prospekte an Feiertagen in die Briefkästen werfen, sonst kamen beschwerden von den wunderbaren Bewohnern :)

lenzing42
beantwortet von lenzing42 am 2. Oktober 2009 15:22
0x

Da morgen Feiertag ist,kannst du sie doch heute verteilen.

cosmea
beantwortet von cosmea am 2. Oktober 2009 15:21
0x

Frag deinen Chef.

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 2. Oktober 2009 15:21
0x

Das ist merkwürdig, normalerweise sollten die schon am Donnerstag bei dir angeliefert werden, vermutlich haben die das verpennt. Rufe dort mal an und frage die, wie sie sich das vorstellen. Ansonsten verteile sie heute noch, dafür sind sie sicher vorgesehen.

Kommentar von FreshD am 2. Oktober 2009 15:23

Ich hab sie doch am Donnerstag gekriegt , um 23:30.. Das hab ich mal als letzte Nacht definiert^^'

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.