gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß jede finanzierte Immobilie von der Bank besichtigt werden und wie machen das die Direktbanken?

gefragt von karle am 31.10.2007 um 12:48 Uhr

Ein Filialleiter bei mir am Ort sagte mir neulich, dass sie verpflichtet sind, jede finanzierte Immobilie auch zu besichtigen. Wie machen das dann die Direktbanken. Die werden doch wohl kaum überall hinfahren und die Häuser/Wohnungen anschauen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22968)
Finanzierung (534)
Besichtigung (54)