Frage von Lirick2001, 31

Muss in Politik einen Kurzvortrag über ein ereignis halten das 2015 passierte! Keine Ahnung über was Brauche Hilfe!?

Hallo Leute, Ich muss schon Freitag einen Kurzvortrag in Politik halten.

Es geht um ein ereigniss das 2015 passierte.

DOCH ich weis nicht über was ich schreiben soll

Über die Flüchtlingskriese und der Terroranschlag in Paris wurde schon ein Vortrag

gehalten. Nun bin ich dran!

BRAUCHE DRINGEND HILFE

Ich will eine Gute Note

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von heide2012, 23

Such dir aus den Listen hier etwas aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/2015#Politik_und_Weltgeschehen

Antwort
von MrHilfestellung, 31

griechische Schuldenkrise?

Kommentar von Lirick2001 ,

habe ich mir auch schon gedacht.. Aber ist das nicht 2009 passiert

und läuft immer noch

Außerdem habe ich keine Ahnung von dem Thema. Hab schon Resachiert aber nichts gefunden :D

Kommentar von MrHilfestellung ,

Klar gibts das schon länger. Aber 2015 wurde 2 Mal gewählt. Zwei mal hat Syriza gewonnen. Dann haben die Griechen 2015 gegen weitere Sparmaßnahmen gestimmt, die dann aber doch kamen und und und.

Antwort
von voayager, 9

Google ist dein bester Freund!

Antwort
von askandanswer44, 22

Einige Ereignisse:
Erdbeben Nepal am 25.04.2015
VW-Abgasskandal
Flugzeugabsturz am 24.03.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten