Frage von dave1001, 139

Muss in einer Stunde mein Sperma abgeben beim Urologen?

Kann aber gerade nicht , ich kann mir ansehen was ich will , ich bekomme gerade keinen Hoch , was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 48

Bleib entspannt und lass dich einfach etwas gehen. Wenn du dich jetzt zu sehr selber stresst und unter Druck setzt wird das nichts. Lies eine erotische Geschichte, schau dir nette Bilder oder Videos an, denk an was erregendes (deine Freundin, dein Freund oder was auch immer) und spiel dabei einfach ein bisschen an dir rum. Dann wird das schon so langsam aber sicher was werden.

Und zur Not ruf bei dem Doc an und sag bescheid, dass es eben etwas später wird...

Antwort
von thlu1, 39

Wenn es nicht geht dann geht es nicht. Unter Druck ist das schon mal ganz schlecht. Versuche zu entspannen und nicht daran zu denken, dass es für eine Untersuchung ist. Wenn es gar nicht klappt, einmal beim Arzt Bescheid sagen.

Antwort
von Minischweinchen, 40

Hallo,

versuch nicht auf Biegen und Brechen jetzt das Behältnis zu füllen.

Wenn es nicht geht, dann geht es heute eben nicht. Ruf einfach mal in der Praxis an, frag, an welchen Tagen Du grundsätzlich die Spermaprobe abgeben kannst und bis zu welcher Uhrzeit, da Du heute dazu nicht in der Lage bist.

Wenn Du mehr Spielraum hast, also nicht auf einen bestimmten Tag festgelegt bist, dann geht das auch besser.

Weil Du weißt, wenn das heute nix wird, dann kann ich die Probe , z.B. am Donnerstag abgeben oder jeden Montag , dann bist Du auch viel entspannter.

Und bitte vergiss ganz schnell diesen tollen Tipp mit der Nadel!

Liebe Grüsse

Antwort
von DG2ACD, 53

Du setzt Dich unter Druck. Das kann ja nicht funktionieren.

Ob Du es, wie "Feuerherz" sagt, beim Doc machen musst oder daheim machen kannst, hängt von der Entfernung und vom Gefäß ab.

Aber die Idee mit der attraktiven Sprechstundenhilfe gefällt mir ;-)

Antwort
von Feuerherz2007, 54

Du musst das ohnehin direkt beim Arzt machen, dort hilft dir vielleicht eine attraktive Sprechstundenhilfe.

Kommentar von Minischweinchen ,

Das ist nicht wahr. Er kann das daheim machen, doch die Probe sollte nicht älter als 1-2 Stunden sein. Und das mit der Sprechstundenhilfe, das wäre wohl so ein Wunschgedanke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten