Frage von wilu100, 29

Muss in Deutsch eine Vorstellung über ein SpielzeugTriceratops vorstellen.(Argumente müssen nicht wahr sein).Bin leider schlecht darin. :( Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vorgott, 27

Worin biste denn schlecht? Stellste dich da hin, sagste Moin, guckst einmal in die Runde, und dann fängste an loszuschnacken über deinen Dino. Der Dino war einer der gefürchtesten und größten Räuber seiner Zeit. Er hatte ein sehr starkes Gebiss was mühelos die dicken Knochen seiner Beute brechen konnte. Sein Kauapperat sowie seine Zähne waren auf das Fleisch fressen ausgelegt und wuchsen permanent nach wenn sie ausgeschlagen wurden. Der Dino hatte eine dicke Haut Lederhaut, so dass er recht gut gegen andere Dinos gepanzert war. Seine Arme waren so kurz, da der Dino lernte aufrecht zu gehen wodurch diese dann verkümmerten mit der Zeit. Er hatte große Klauen, die ihm aber quasi wenig nützen im gegensatz zu anderen Dinos. Das wars. Vielen Dank fürs zuhören. Tschööss 

Kommentar von Vorgott ,

Du musst denken "ich kann das" dann kannst du das. Wenn du denkst "ich bin nicht gut darin" wirkst du auf andere auch so als wärst du es nicht. Also immer "positiv denken" : )

Kommentar von PatrickLassan ,

Der Dino war einer der gefürchtesten und größten Räuber seiner Zeit

Frage nicht gelesen? Es geht um Triceratops, das war ein Pflanzenfresser.

Kommentar von Vorgott ,

OH! Verlesen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Wer's glaubt.

Kommentar von Vorgott ,

Was denn sonst Franzmöse. Was ist ein Dino, hat kleine Ärmchen und frisst viel rohes Fleisch - bevorzugt Reptilien.. Frösch... und so. Und Nein - ich meine nicht deine Mutter. Es fängt auch mit T an, genau wie Triceratops

Antwort
von Oubyi, 8

Wenn Du - wie in der Überschrift - anfängst mit:
"Ich möchte Euch ein SpielzeugTriceratops vorstellen"
kannst Du Dich wahrscheinlich gleich wieder setzen.

Kommentar von wilu100 ,

In der Überschrift hatte ich eben keinen Platz mehr und musste einige Buchstaben und Lücken verschwinden lassen.

Antwort
von wilu100, 29

Die Vorstellung sollte maximal 1 1/2 Minuten dauern also nicht lang.

Antwort
von wilu100, 24

Es soll so eine Vorstellung darüber warum dieser Dino, das beste Spielzeug der Welt ist.

Kommentar von Vorgott ,

Das sind ja doofe Kritierien. Dann sag, was ich zuerste sagte und dann sag noch, dass das das beste Spielzeug der Welt ist, weil du jetzt einen kleinen Raubtier-Dino mit dir rumtragen kannst als dein Freund. Dann bekommst du eine 1 :O)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten