Frage von lolwin2014, 81

Muss in der schule immer auf Toilette mein Geschäft erledigen?

Hallo schönen guten Tag liebe Community und zwar meine Frage wenn ich früh am Morgen aufstehe so 6 Uhr und zur Schule will gehe ich schnell noch auf Toilette um mein Stuhlgang zu erledigen und danach wenn ich in der Schule bin muss ich in den ersten 2 stunden nochmal und kann mich nicht ganz auf den Unterricht konzentrieren weil der Gedanke zur Toilette zu gehen nicht aus mein Kopf geht dürfen im Unterricht nur in AUSNAHMEN aufs Klo weil was vorgefallen ist So wisst ihr wie ich es schaffe erst zur Hofpause die nach der 2ten Stunde beginnt mein Geschäft erledigen kann Tricks oder so weil das mich schon fast 2 Jahre glaub ich verfolgt mit dem aufs Klo gehen während den Unterricht Danke im Vorraus

Antwort
von Tastenheld, 35

Essen verdaut ich nach 2 Stunde und Flüssigkeiten sind nach 20 Minuten wieder in der Blase. Also alles ganz normal und im Grünen Bereich.

Antwort
von DarkScammer321, 66

Ein Besuch beim Arzt würde sicher Klarheit verschaffen.

Antwort
von cub3bola, 51

Letzte Mahlzeit um 18:00.

Wer Nachts den Kühlschrank belagert, muss auch den Morgen das Töpfchen bewachen. So ist die Regel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community