Frage von blackiscool333, 54

Muss in der Kassa arbeiten?

Also habe einen Samstagsjob, vor 2 Wochen durfte ich bisschen kassieren mit Aufsicht (war sowas von daneben) und letzten Samstag nur am schlichten, was mir aufjedenfall mehr Spaß gemacht hat. Kassieren macht mir zu viel Stress! Könnte ich ihnen sagen, dass ich lieber nur schlichten würde?

Antwort
von Novos, 42

Wenn die Kassenarbeit nicht explizit schriftlich ausgeschlossen wurde, begehst Du Arbeitsverweigerung, wenn Du an die Kasse musst und nicht gehst, oder dort "bummelst". Das kann Dir eine schriftliche Abmahnung kosten und dann die Kündigung.

Antwort
von Schwoaze, 54

Auch wenn Du krank bist... oder suchst Du nur eine Ausrede?

Kommentar von HalterungsKoka ,

Sie sucht eine Ausrede damit sie nicht an der Kasse arbeiten muss

Kommentar von Schwoaze ,

Schaut ganz so aus!

Kommentar von Schwoaze ,

Danke Dir, Du bist ja noch viel "Neuer" als ich, könnte in Zukunft lustig werden. lg

Kommentar von blackiscool333 ,

Nein, ich bin nicht krank und gehe natürlich arbeiten! Das war ein Beispiel, damit ich weiß, ob das geht oder nicht! haha

Kommentar von Schwoaze ,

Moment, muss mich mal kitzeln ... funktioniert nicht... das mit dem Lachen. Wenn Du den Job nicht machen willst, such Dir einen anderen!

Kommentar von HalterungsKoka ,

du hast geschrieben du bist angeblich seit 3Tagen krank. Willst du mich natzen?

Kommentar von blackiscool333 ,

Oh Gott, da will man mal alles ausfragen, falls es mal zu so einer Situation kommt und es wird alles ins Negative gezogen. Toll

Kommentar von Schwoaze ,

Wer soll Dir das glauben?

Kommentar von blackiscool333 ,

Wenn schreiben würde, angenommen ich wäre schon länger krank etc. Würde ich da ne Antwort bekommen? nein!

Kommentar von Schwoaze ,

Werte ich als Ausrede. Gibt eine Menge Fragen hier, die sich mit solchen Themen beschäftigen. Aber da sagt man einfach, worum es geht und fertig. Was Du mit so einer "Taktik" beabsichtigst, mußt Du selber wissen, ich finde es einfach nur billig. Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Kommentar von blackiscool333 ,

ich wollte einfach Antworten! Ich kenne mch mit der Psyche des Menschens sehr gut aus, komm damit klar und heul nicht rum

Kommentar von Schwoaze ,

Mit der Psyche der Menschen kennst Dich also sehr gut aus... weil ? Ist schon peinlich, wenn man beim Lügen ertappt wird. Viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg und tschüss

Kommentar von blackiscool333 ,

Kleinkind, bist du  jetzt  beleidigt, weil du von einer fremden Person verarscht wurdest?

Kommentar von Schwoaze ,

Aber Mädel, wo kämen wir denn da hin, würde ich mich von jedem dahergelaufenem Teenagerl beleidigen lassen. Ich finde Deine Lügerei einfach dreist und unverschämt. Beleidigen können mich nur Leute, zu denen ich aufschaue. Und die tun es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten