Muss nen Lebenslauf machen, gehört da auch der Geburtort rein, den weiss ich nähmlich net, müsste ich Eltern fragen... Danke für eure Hilfe.

Das glaube ich jetzt nicht. Sowas gibt es? Oder veralberst Du uns?
Frag Deine Eltern.
Ein Geburtsort gehört in den Lebenslauf.
Als was willst Du Dich bewerben, wenn Du nicht mal Deinen Geburtsort weißt ?
Mußt Du einen Lebenslauf "machen" oder Deinen Schreiben?? Wenn Du NÄMLICH bis heute Deinen Geburtsort wirklich nicht weist, bis Du (entschuldige) aber wirklich DÄMLICH.

wie alt bist du,12??dann kann man nicht wissen,dass es in den Lebenlauf gehört und das er in der Geburtsurkunde steht!!!
haha , hab meinen ausweis letzte woche verloren, Geburturkunde hab ich net.
ps.bin grad von der schule runter
"runtergeflogen"?
nein, vom (gymnasium) im 10 abgegangen
ameise99 am 28. Juni 2009 12:57 wenn du den neuen Personalausweis beantragst, solltest du den Geburtsort wissen. Wäre peinlich, wenn Sie dich danach fragen und du kannst keine Antwort geben.
Wenn dun Absagen kassieren willst lass dein Geburtsort raus. Wenn du jedoch wirklich Interesse an einer Ausbildung oder an einem Job hast dann tu den auf jeden fall mit rein!

bin etwas geschockt dass du deinen geburtsort nicht weißt, aber von "letternet" gibts kostenlos so hilfsmaterial für offizielle briefe, also auch lebensläufe, ist sehr empfehlenswert, also besorg dir das mal..

Du kennst den Geburtsort nicht. Kann man fast nicht glauben. Der Geburtsort und die Staatsangehörigkeit muß in den Lebenslauf. Kleiner Tip: im Personalausweis steht er auch.
häää? wieso weisst du deinen geburtsort nicht? steht der nicht im ausweis?