Frage von xLisxchaaa, 37

Muss in 1ner Stunde arbeiten gehen und habe durchfall bekommen, was hilft ?

Hallo Leute, habe plötzlich durchfall bekommen und muss in einer Stunde arbeiten gehen, habt ihr irgendwelche schnellen tipps, dass ich das überstehe?

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Hol dir sofort Immodium akut aus der Apotheke!

Antwort
von Tamtamy, 25

Kohletabletten, falls vorrätig.
Und vorsichtshalber Slipeinlage oder dergleichen.


Kommentar von xLisxchaaa ,

leider nicht im haus

Antwort
von gadus, 21

Da ihr kein Imodium im Haus habt,das immer hilft,solltest du es mit Cola und Salzstangen probieren zu kurieren.   LG  gadus

Antwort
von Minyal, 24

Wenn du in einer Stunde zur Arbeit musst, dann würde ich vorher noch schnell zur Apotheke gehen und Immodium Akut besorgen. Ansonsten Möhren essen. 

Antwort
von BleibMensch, 27

Immodium akut!

Kommentar von xLisxchaaa ,

haben wir nicht da

Kommentar von BleibMensch ,

die nächste Apo ist bestimmt nur wenige hundert Meter entfernt!

musst ja eh zur arbeit, dann halte da kurz an!

Die helfen wirklich sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten