Frage von DieBulgarin, 48

Muss immer von dem Antibiotika brechen- warum?

Also ich habe eine Mandelendzündung und nehme das Antibiotika Penicillin. Ich muss Morgens, Mittags und Abends jeweils 3 Spritzen davon nehemen. Aber immer wenn ich es nehme muss ich mich direkt danach übergeben. Woran liegt das?

Antwort
von Phairora, 32

Also Hallo erstmal...

Ohne jetzt gross Fachwissen vorweisen zu können vermute ich ebenfalls, dass du eine Art allergische Reaktion oder so auf Penicillin hast. So oder so solltest du unbedingt sofort den Arzt kontaktieren, der dir das Medikament verschrieben hat oder andernfalls einen anderen Arzt aufsuchen oder notfalls beim Krankenhaus in den Notfall gehen. Entzündungen kommen ja von bakteriellen Infekten und Bakterien teilen sich rasend schnell, daher könnte es gefährlich sein, zu lange zu warten.

Gute Besserung, Thai

Antwort
von Kimsel, 34

Es kann sein, dass es davon kommt, dass Antibiotika auch deine guten Bakterien tötet, oder du es einfach nicht verträgst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten