Frage von Arina555, 78

muss meinen freund immer rumkutschieren, weil er kein Führerschein hat mich nervt es langsam?

Was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von k3ltis, 46

Ihm (nett) sagen, dass er den Bus nehmen oder den Führerschein machen soll.

Kommentar von Arina555 ,

habe ich schon aber er kümmert sich nicht drum um den Führerschein

Kommentar von k3ltis ,

Also ohne euch und eure Beziehung näher zu kennen würde ich mal folgendes sagen:

Er setzt darauf, dass du ihn weiter fahren wirst. Er wird dir eine Verweigerung des Taxendienstes wahrscheinlich übel nehmen.

Dabei wäre das nur der Ar**htritt, den er scheinbar benötigt.

Antwort
von Neesh, 26

Am besten du redest mit ihm darüber

Antwort
von Spriix, 39

Er kann dir doch die Spritkosten zahlen. 

Antwort
von definitivtoll, 51

Mal das Wort "Nein" sagen.

Antwort
von Januar07, 34

Mach Du doch den Führerschein!

Frauen sind doch immer darauf aus, daß Gleichberechtigung nicht nur geredet, sondern auch gelebt wird.

Kommentar von Arina555 ,

ich habe einen Führerschein