Frage von DiesIstUnreal, 19

muss immer gegenstände genau angucken?

ich habe ein zwang entwickelt das ich von gegenstände bilder usw immer genau angucke und kann erst aufhören bis ich wirklich mit meinem auge alle stellen angegukt habe und umrundet habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 14

jou, mach' dir nichts draus, das machen andere auch - sogar bekannte. Guck' mal hier, da wird einer davon beschrieben (und die Quelle für mehr Fundstücke angegeben) https://de.wikipedia.org/wiki/Kim\_Jong-il\_Looking\_at\_Things

Antwort
von Laylando, 14

Was ist jetzt genau deine Frage? :)