Frage von AndreaSeifertt, 56

Muss immer an ihn denken...was machen?

Hallo In meiner Schule gibt es ein Junge (der warscheinlich ein Flüchtling ist was aber eigentlich egal ist ist genau wie wir) auf jeden Fall sehe ich ihn täglich oder auch jeden zweiten Tag muss aber immer wenn ich heim komm oder in der schule an ihn denken. Er wohnt in der gleichen Stadt wie ich fährt mit den gleichen Bus wie ich nur ich traue mich nicht ihn anzusprechen (morgens würde ich ihn eher absprechen aber da fährt er nicht immer mit meinem bus) und mittags läuft er gleich weg und dann weiß ich nicht was ich sagen soll. Was würdet ihr machen? Ich würde ihm gerne schreiben in whatsaoo hab halt seine Nummer nicht..? Und immer wenn er an mir vorbeiläuft schlägt mein Herz ganz oft und ich bin aufgeregt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 33

Ich würde nicht auf WhatsApp schreiben, falls du seine Nummer irgendwo her bekommst...Ich kann mir vorstellen, dass das für ihn ein bisschen überraschend und komisch kommt. Was ich eher machen würde ist, mich einfach morgends wenn er mit dem Bus fährt dazu zu sitzen falls möglich (natürlich nicht total auffällig, wenn ansonsten der ganze Bus leer ist), ab und zu zulächeln oder auch mal "hey" sagen...Beim nächsten Mal kannst du dich dann wieder neben ihn setzen und ein Gespräch anfangen :) Der Rest entwickelt sich dann, wenn ihr öfter redet oder euch dann auch mal in der Schule über den Weg lauft! Einfach langsam angehen lassen und nicht direkt hin und sagen "Hey, ich bin total verknallt in dich, können wir uns mal treffen?!" aber ich denke, das ist klar ;)

Kommentar von AndreaSeifertt ,

Ich werde seine Nummer leider von niemandem bekommen weil er halt eher alleine rum läuft  ...

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ja, das macht ja auch überhaupt nichts :) Versuch mit ihm persönlich ins Gespräch zu kommen, die Nummer austauschen oder sowas kommt dann später!

Kommentar von AndreaSeifertt ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Gerne :)

Antwort
von nil101, 22

Du kannst ihn unauffällig u indirekt ansprechen wegen eine banale Sache, wie seine Schuhe wo er dir gekauft hat oder seine Tasche u am Ende auch fragen ob er dir seine Nr geben kann oder einfach warten u das nächste mal anlächeln. Du kannst ihn auch anlächeln u abwarten ob er dich anspricht. Blickkontakt u anlächeln vllt versteht er das wenn nicht spricht ihn an u frag ihn ob ihr schreiben könnt. viel Glück

Antwort
von Flauschi2301, 21

Och wie süß, dann war das ja offensichtlich so eine Art liebe auf den Ersten Blick 😍. Los sprich ihn an, nimm deinen Mut zusammen ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten