Frage von Freakinorange79, 42

Muss ihn vergessen-aber wie?

Saß grad etwa 1 Stunde an der Frage aber dann ist das WLan abgebrochen und alles war weg.

Hier die Frage nochmal in kurz: Ich habe einen Menschen kennengelernt.. Und mich in ihn verliebt. Und das hatte ich noch nie in so einer Form. Wenn dann waren es nur "Schwärmereien" aber diesen Menschen liebe ich! 4 Jahre waren wir in einer Klasse und das ist jetzt auch schon ca. 3 Jahre her. Wir haben uns immer gut verstanden und er ist einfach einzigartig. Ich glaube er mochte mich damals auch ein bisschen mehr ;)..

Dann zog er weg. Nicht weit aber wir hatten keinen Kontakt mehr. Und jetzt habe ich einen anderen Menschen kennengelernt der ihn kennt. Aber ich trau mich nicht den nach der Nummer des anderen zu fragen. Und vllt. hat er ja inzwischen ne Freundin..

Also habe ich beschlossen ihn zu vergessen. Aber seit 3 Jahren denke ich jede Sekunde an ihn. Ich liebe ihn immernoch. Und zwar so stark, dass ich garnicht daran denken könnte mich in jmd. anders zu verlieben.

Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich verzweifel und bei jedem schönen Lied das mich an ihn erinnert muss ich versuchen die Tränen zurück zu halten , so dramatisch dass jetzt auch klingen mag, es ist einfach so.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Hoffe auf Antworten, danke im Vorraus.

Antwort
von maus2609, 17

Da gibt es eine Lösung du musst wohl oder übel über deinen Schatten springen Vllt hat er ne Freundin aber nur Vllt wenn kein Kontakt zu ihm hast wirst du es nie raus finden also einfach mal alles versuchen und auch wenn er eine Freundin hat da kannst du wenigstens sagen du hast es probiert und dann fällt es dir leichter ihn schneller zu vergessen.

Antwort
von medoma, 16

Geh öfter raus. Statte der Natur regelmäßige Besuche ab und sink in sie hinein. Öffne dich ihr und genieße ihre Harmonie. Freu dich über alles kleine.

Antwort
von Anjaa1213, 7

Hallo du Arme, ja sowas ist immer hart, weil man sich immer vorstellt was alles sein könnte... Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du schreibst ihm einfach, da ist auch wirklich nichts dabei! Versuch es einfach nach dem Motto: Hey lange nichts von dir gehört, wie geht's? So findest du auch raus ob er eine Freundin hat! Das würde ich wirklich an deiner Stelle machen. Vielleicht merkst du dann auch, dass er gar nicht so wunderbar ist wie du immer dachtest, oder dass er genau das wirklich ist! :)

Oder du versuchst wirklich weniger über ihn nachzudenken und lenkst dich ab. Mach was mit Freunden, geh shoppen, mach was mit deiner Familie, versuche einfach glücklich zu sein und mit der Zeit wird es von ganz alleine besser, das kann ich dir versprechen! 

Viel Glück!! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten