Frage von anitaadrijan, 41

Muss ihn aus den Weg gehen aber wie?

Also es geht um einen Jungen in meiner Klasse (17 Jahre) indem ich mich verknallt habe.., wir kennen uns erst seit diesem Schuljahr. Anfangs dachte ich die ganze Zeit dass er auch auf mich steht wegen den ganzen Signalen aber zurzeit ist er in den Pausen lieber mit anderen als mit mir. Weiß auch nicht warum :/ deshalb glaub ich dass ich mir das vielleicht nur eingebildet  habe oder ja keine Ahnung :(( ich möchte ihn jetzt aus dem Weg gehen am besten ohne dass er was merkt ( wenn er es denn nicht schon gemerkt hat) wie mache ich das am besten ? Ich bin eigentlich so gerne neben ihm aber will mich nicht selbst verletzten. Ich will ihn auf garkeinen Fall sagen dass ich ihn ihn verliebt bin!
Danke im Voraus :/

Antwort
von Christoph34212, 14

Hallo!
Was du geschildert hast kann ich verstehen aber ich kann dir eins aus Erfahrung sagen. Wenn es Signale gab die deutlich waren denke ich du solltest dran bleiben? Warum nun dem Typen aus dem Internetz klauben ? Ich kenne Jungs die schüchtern sind und Angst haben was falsches vor dem Mädchen zu machen. Weswegen sie sich in der Gegenwart der Person komplett anders verhalten als sonst. Klar kommt das auf dem Typ des Mädchen/Junge an. Manchen fällt es halt einfacher jemanden anzusprechen. Das der Junge mit anderen Mädchen abhängt kann mehrere Gründe haben. Erstens vielleicht will er sich selber ablenken zweitens kann das auch ein Anzeichen dafür sein dass er dir zeigen will das die Anderen Mädchen auch Interesse an ihm haben um somit sein eigenes "Ego" zu pushen. Man glaubt kaum aber es  kann auch normale Freundschaften zwischen Junge und Mädchen geben ;) Was da auch zutreffen kann.

So viel geredet ich hoffe dir Hilft das weiter!

LG Chris
(Hab von Unterwegs geschrieben also haut mir bitte nicht meine Rechtschreibung&Grammatik um die Ohren ;D)

Antwort
von Miezee2, 12

Ich glaube wenn es mehrere signale gab kann man sich fast nicht täuschen...wenn du ihm wirklich aus dem weggehen möchtest dann vermeide gespräche mit ihm (also halt nicht zu auffällig also wenn er dich was fragt oder so renn bloß nicht weg ;))

Kommentar von anitaadrijan ,

Aber wieso schaut er mich nicht so oft an & redet wenn er neben mir ist auch mit anderen anstatt mir -.-..

Antwort
von angld, 6

Unterhalte dich nicht mit ihm, sitze im Unterricht nicht neben ihm,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community