Frage von klarsuppe, 20

muss IE so eine lahme Ente sein?

Ich glaube ich habe falsch eingestellt, aber er war noch nie viel schneller. Auf was muss ich achten - danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d999j, 9

Der Internet Explorer ist veraltet, unterstützt teilweise keine aktuellen Webstandards und ist vor allem unsicher!
Wechsel auf jeden Fall zu alternativen wie Mozilla Firefox.

Antwort
von Minux, 11

Nicht IE benützen! Mozilla Firefox ist eine gute Alternative.