Muss ich(14)wegen einen Sonnenstich ins KH?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst mal googeln, was du gegen einen Sonnenstich machen kannst, oder in der Apotheke nachfragen?

Trinken, hinlegen Stirn u. Nacken kühlen, schlafen, wenn möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , musst du nicht...

Leg dich hin, trinke viel und kalten Lappen auf die Stirn und Nacken und schlafen. ..

Morgen sollte es dir besser gehen.

Aber bitte nimm keine Fiebersenkende medis... ich spreche aus Erfahrung die machen das nur schlimmer und du liegst weiter flach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt sollte sich das vorsichtshalber mal anschauen. Krankenhaus ist ein bisschen übertrieben.

Ansonsten die anderen Ratschläge beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?