Frage von wizkhalifagirl1, 80

Muss ich zur wiederholungsschularbeit (alles5er) antreten wenn ich beider schularbeit krank war, obwohl es einen nachschularbeitentermin für fehlende gibt?

Ich besuche eine AHS und es war Schularbeit und ich war krank. 2 mal im Semester gibt für alle fehlenden egal bei welcher Sa einen Termin damit sie diese nachschreiben können. Nun hat die Klasse die Sa aber versemmelt und es findet nächste Woche eine Wiederholungsschularbeit statt. Muss ich jetzt an dieser teilnehmen?

Antwort
von meSembi, 66

Ja, du kannst an dieser teilnehmen. Dann hättest du es gleich hinter dir und brauchst nicht den Ersatztermin. Am besten rede dich jedoch mit dem Lehrer zusammen, wie es ausschaut...

Antwort
von blackforestlady, 40

Es geht doch um Deine Noten und Deine Zukunft, daher solltest Du ruhig daran teilnehmen.

Antwort
von Sunny802, 45

wenn das vom lehrer so vorgegeben ist dann musst du teilnehmen

Antwort
von atzef, 34

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten