Mein Freund sagt das immer zu mir, aber eigentlich habe ich keine Zeit dafür, ich arbeite immer bis Abends... Es geht halt darum dass ich mich manchmal nicht unter Kontrolle habe, wenn wir uns streiten. Das passiert mir aber nur mit ihm und nicht mit anderen Leuten. Da bin ich sogar eher ruhig und geh Konflikten aus dem weg. Z.b habe ich mal den Topf mit kochender Tomatensoße gegen die Wand geschmissen und die Küche ruiniert. Ein anderes mal habe ich alle Teller aus dem Schrank geholt und sie durch die Gegend geschmissen bis alle kaputt waren oder gegen die Glastür im Bad gehauen und sie kaputt gemacht, dabei habe ich mich selbst verletzt. Ich weiss das hört sich jetzt krass an, aber meinem Freund habe ich nie weh getan, und ausserdem habe ich mich auch schon gebessert.

Mach eine Therapie. Irgendwo muss soviel Zorn ja herkommen. Bis die Therapie anschlägt, rate ich dir, wenn du merkst, dass du gleich explodierst, eine Runde um den Block zu laufen oder zu joggen. Oder hol dir nen Boxsack und bearbeite den. Ist auf Dauer billiger und besser für die Beziehung, die Einrichtung und für dich.

alsi ich denke MÜSSEN tust du nicht. Es bringt nichts eine therapie zu machen um sich für jemanden zu ändern bzw zu bessern. Falls du aber darunter leiden solltest weil du merkst du willst nicht so sein, kannst aber nichts dagegen tun dann wende dich an einen psychologen

Nimm psychologische Hilfe in Anspruch....
knusperfrau am 31. Oktober 2009 16:03 Quatsch!

Upsi...mein Gott,er treibt Dich eben zur Weißglut!Wie wär`s mit nem neuen Freund anstelle der Therapie?Frust muss man ablassen.
Ja genau ich lasse halt meinen Frust ab, und schlage ihn ja nicht. Das wäre dann schlimm. Aber ich liebe ihn, ich will keinen neuen.
Zerstöre Deine Wohnung noch mehr und putze und renoviere ohne Hilfe Deines Freundes. Dann wirst Du schnell damit aufhören. Wenn nicht, hilft wirklich nur eine Therapie. Deinem Freund wünsche ich viel Geduld. Der muss Dich wirklich lieben, wenn er das so mitmacht.
ich mache sowieso immer alles ohne seine Hilfe wieder sauber, und ausserdem woher willst du wissen, ob das nicht seine Schuld ist das ich so ausraste!!!!
Danke das ist eine gute Idee mit dem Boxsack, werd ich mal probieren!