Muss ich zur Schule gehen, wenn die KVB streikt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann müssen Eltern usw. Dich zur Schule fahren. In der Ausbildung musst Du auch schauen, dass Du zur Arbeit kommst. Da kannst Du auch nicht einfach zu Hause bleiben. Also wenn es nicht anders geht, dann halt das Taxi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch eine Möglichkeit: Das Taxi.

Teuer klar, aber du hast schulpflicht und weißt ja vorher das gestreikt wird. Da kannst du auch was anderes organisieren.

Später in der Arbeit kannst du auch nicht sagen ich kann nicht kommen.

Der Streik war bekannt soweit ich weiß. Du hättest dich also auch heute schon im Sekreteriat oder beim Lehrer erkundigen können was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nicht jede Verbindung ausfallen wird musst du entweder früher aufstehen oder du kommst halt zu spät, aber in die schule musst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung