Frage von aannalee, 155

muss ich zur polizeiärztliche untersuchung wenn ich polizistin werden will?

Antwort
von Maja567, 119

Ja natürlich. Da muss jeder hin ☺

Kommentar von aannalee ,

warst du da auch?

Kommentar von Maja567 ,

Nein noch nicht, aber ich werde dort hingehen:) Wieso?

Kommentar von aannalee ,

ich will auch da hin hab angst das ich nicht genommen werde

Kommentar von aannalee ,

hast du keine angst nicht genommen zu werden?

Kommentar von LuckyLuke90 ,

Wenn Du nicht hingehst, wirst Du auch nicht genommen :)

Kommentar von AssassineConno2 ,

warum sollten sie dich denn nicht nehmen?

Kommentar von Maja567 ,

Doch klar habe ich angst, weil bei mir gibt es n paar Gründe, weshalb sie mich nicht nehmen könnten. Zwar ist es mein Traumberuf, aber man muss sich halt auch Alternativen suchen:)

Antwort
von Gladroid, 48

Ja klar musst du dorthin ;)

Warum hast du denn so Bedenken?

War da letztens noch, vielleicht kann ich dir helfen.

Antwort
von turtur66, 42

Warum sollte man für dich eine Ausnahme machen ?

Antwort
von Getter5, 68

Jo das musst du bei jedem Beruf ^^

oder halt am Anfang von einer ausbildung

Kommentar von Sirius66 ,

Naja ... zu POLIZEIÄRZTLICHEN Untersuchung muss man nur, wenn man zur Polizei will ...

Antwort
von alarm67, 78

Klar, was für eine Frage!

Antwort
von AssassineConno2, 90

Ja das musdt du. Und am Einstellungstag gleich nochmal.

Kommentar von aannalee ,

was wurde da bei dir gemacht?

Kommentar von AssassineConno2 ,

Naja, Belastungs EKG, Messung des Lungenvolumens, Körperliche Begutaschtung, Test der Reflexe, Urintest, in machen Bundesländern ne Blutprobe.

Kommentar von aannalee ,

was wird bei der körperlichen begutachtung genau gemacht?

Kommentar von AssassineConno2 ,

geschaut ob du Sachen mit der Wirbelsäule oder ähnlichem hast. Ach ja: nen Gespräch wird noch gemacht über die Krankheitsvergabgenheit und nen Hör und Sehtest.

Kommentar von aannalee ,

werden füße angeschaut?

Kommentar von AssassineConno2 ,

glaube schon. warum?

Kommentar von aannalee ,

hab nen leichten plattfuß, wurden deine füße angeschaut?

Kommentar von AssassineConno2 ,

Ob er die sich so genau angeschaut hat weiß ich nicht ^^ sie können deine Füße zwar sehen, aber ob sie da si genau hinschauen kann ich dir echt nicht sagen. kann mich quch nichtmehr an alles erinnern ^^

Kommentar von aannalee ,

hattest du socken an oder warst du barfuß bei der untersuchung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community