Frage von Marokko55, 98

Muss ich zur Bank gehen um eine Überweisung zu machen oder kann ich das auch irgendwie online tun?

Danke im Voraus , kenne mich null mit sowas aus .

Antwort
von daCypher, 63

Wenn du Online-Banking hast, kannst du es online machen. Du kannst aber auch zur Bank gehen. 

An deiner Stelle würde ich eher zur Bank gehen. Da gibt's auch Leute, die dir mit dem Überweisungsschein helfen können.

Kommentar von Marokko55 ,

Achso ok vielen Dank ❤️

Kommentar von Masterman431 ,

Alter, hör bitte auf, meine Posts zu schnorren!

Kommentar von daCypher ,

Ich weiß nicht, wer darauf reinfallen soll, wenn ich zwei Minuten früher geantwortet hab, wie du. An deiner Stelle würde ich das lassen. Also weder anderen Leuten deine Schuld in die Schuhe schieben, noch von anderen Leuten die Posts klauen. Ich als Diamantfragant kann dich schneller hier raus schmeißen, als dir lieb ist.

Antwort
von Masterman431, 18

Wenn du Online-Banking hast, kannst du es online machen. Du kannst aber auch zur Bank gehen. 

An deiner Stelle würde ich eher zur Bank gehen. Da gibt's auch Leute, die dir mit dem Überweisungsschein helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten