Muss ich zunehmen mit diesem Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alter Schwede, 50 km bei 180? Da muss man ja zweimal hinschauen um dich einmal zu sehen. Scherz beiseite, du solltest auf jeden Fall versuchen ein bisschen etwas zu zu nehmen. Es ist natürlich immer abhängig davon, wie du dich selber damit fühlst. Aber wenn du hier schon eine Frage stellst, dann wirst du sicherlich selbst schon darüber nachgedacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha das ist wirklich mehr Skelett als fett. Lass mal Schilddrüse checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann ist das echt wenig. Wie ist denn dein Alter?

50 Kilo bei 1,82m hört sich wirklich nicht gesund an. Frag doch einfach mal deine Mitmenschen, die werden dir das doch wohl ehrlich beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 Kilo für einen 182 cm Mann ist schon seeehr wenig.

Ich (1,78 m) hatte 75 kg. - Wegen eines neuen Jobs mit körperlich anstrengender Arbeit ist es innerhalb von wenigen Wochen auf 68 kg gesunken. An der Stelle (68 kg) hab ich dann reagiert, weil ich wußte: "Für diese Arbeit brauchst du viel mehr Brennstoff" (Kalorien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gesund bist und keinen Mangel hast (Bluttest), musst Du nicht zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zuwenig. Ideal gewicht liegt glaube bei 80 KG.. Also 30 kg untergewicht ist nicht gut..

Ich könnte dir aber gerne ein paar Kilos abgeben falls du welche benötigst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei dieser Körpergröße wirklich reichlich wenig. Bist Du schon mal beim Arzt gewesen, um nachschauen zu lassen, ob da z.B. ein hormonelles Problem dahintersteckt? Auch wenn sich da nichts finden lässt, wäre es wahrscheinlich gut, wenn Du ein wenig zunehmen könntest, allein schon, damit Du ein paar Reserven hast, falls Du mal die Grippe oder so kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung