Frage von heydu7999, 58

Muss ich zum Zahnarzt gehen wegen meine Weisheitszähne und ist schon irgendwas entzündet?

Antwort
von SilvioHa, 21

Aufjedenfall. Weisheitszähne werden nicht bei allen aber bei vielen irgendwann anfangen deine anderen Zähne zu verschieben. Sie werden dann schief und das will wirklich keiner :). Die OP hatte ich vor 1 jahr gemacht. Von der OP selber kann ich dir die Angst nehmen tut nichts weh. Wichtig ist nur danach das kühlen da dann der eigentliche Schmerz anfängt.

Kommentar von heydu7999 ,

Ok :) Ich werden morgen gleich zum Zahnarzt gehen. Wie lange habe ich dann die schmerzen? und werde ich auch gleich operiert wenn ich keinen Termin habe?

Antwort
von shanhujumalapa, 31

Ja eindeutig ich würde innerhalb den nächsten Tagen direkt mal den Dentist aufsuchen

Kommentar von heydu7999 ,

schaut es so schlimm aus?

Kommentar von shanhujumalapa ,

ja

Antwort
von Deichgoettin, 8

Ah ja -meine Glaskugel ist kaputt

Antwort
von oppenriederhaus, 30

Muss ich zum Zahnarzt gehen wegen meinen Weisheitszähnen und ist schon irgendwas entzündet?

also ich sehe nichts ! aber Zahnarzt ist immer gut - der hat einen Spiegel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community