Frage von Falki95, 96

Muss ich zum Urologen?

Mein Penisbändchen ist schon mehr mals eingerissen. Jetzt wieder, und ich würde gern wissen ob es Sinn macht zum Arzt zu gehen, und was er vieleicht sagen würde.

Antwort
von Yukikoleiko, 50

Ich würde auf jeden fall mal hingehen und nachfragen was man da machen kann. - Ist doch total unangenehm, da kann man sicherlich etwas machen. Was er genau sagen wird kann ich dir nicht sagen. Soweit ich weiß kann man das bännchen aber auch entfernen bzw durchtrennen wenn es zu kurz ist. Aber ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen. Viel Erfolg. :) 

Antwort
von DrDralle, 23

Ja unbedingt. Wenn es abreißt, ist das auch ein unangenehmer Schmerz. Meines ist mir im Alter von 18 abgerissen. Tat weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten