Frage von JRJRJR, 18

Muss ich zum Tag der offenen Tür meiner zukünftigen Schule gehen wenn ich sie schon kenne...?

Frage steht da. Bin wegen Mathe etwas gestresst und würde lieber weiter lernen ...

Antwort
von schnelldenken, 18

Es kann schon hilfreich sein! Teilweise werden Termine und andere organisatorische Dinge geklärt. Aber wenn du jemanden da hast, der hingeht und den du kennst, dann dürfte es kein Problem geben. Was genau am Tag der offenen Tür gemacht wird, ist ohnehin an vielen Schulen unterschiedlich. Deshalb kann ich dir jetzt nicht sagen, wie sinnvoll oder sinnlos es an deiner neuen Schule ist dort hin zu gehen. Und wenn du eine wichtige Arbeit vor dir hast, dann lerne lieber

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

Mußt du nicht, aber ein Besuch "vorher" ist doch auch interessant, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten