Frage von nummer12345678, 9

Muss ich zum Kinder/Jugend training oder zum Erwachsenentraining?

Hallo. Ich bin 16 und will mit Kickboxen aufmachen. Auf der Website steht das Kinder und Jugendliche bis 18 38€ kosten. http://www.kampfkunst-damo.de/kampfkunst_damo_erkelenz

Beim Trainingsplan steht dort Kinder/Jugend training und Erw training. Wo muss ich jetzt hin, zu den erwachsenen oder kinder /Jugend? Danke :-)

Antwort
von OnkelSchorsch, 4

Das wird man dir dort schon sagen.

Gehe erst mal zum Probetraining und dabei lass dir alles erklären.

(Wobei ich persönlich aber vor solchen "Schulen" gerne auch mal warne. Wenn die Leiter mit extremen Dan-Graden protzen, zu deren Erlangung man an sich mindestens hundertfünfzig Jahre bräuchte, und mit großartigen Titeln fragwürdiger Organisationen, dann ist das selten ein Zechen für Seriösität.)

Kommentar von nummer12345678 ,

Wann soll ich den dort hingehen? Wenn Kinder/jugen training oder erw training ist?

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Mein Rat: suche dir eine seriöse Schule, einen seriösen Club und nicht dieses komische Ding da.

Kommentar von nummer12345678 ,

Warum ist die schule nicht seriös? und woher soll ich wissen ob eine Schule serious oder nicht es?

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Der T… Fink… Schf… ist seit Jahren auf allen Kampfkunstforen und bei allen ernsthaften Kampfsportlern als Lachnummer bekannt, ein Schwätzer und Angeber, der nur Geld machen will.

Solche "Schulen" nennt man auch McDojos, weil es nur ums Geldmachen geht und deren Stillarten nennt man "Bullshido".

Bitte tu dir diesen Unfug nicht an und suche eine vernünftige Gruppe.

Antwort
von Lillifee192837, 6

Ich würde sagen zu den Kinder und Jugendlichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten