Frage von Findus000, 39

MUSS ICH ZUM HNO-ARZT?

Hey Leute! Ich(W,13) brauche dringend eure Hilfe! Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ein aufeinmal ein komisches Rauschen im linken Ohr. Wenn ich meinen Mund weit öffne, dann hört das Rauschen kurz auf und geht dann leise weiter. Wenn ich meinen Kopf gerade halte und der Mund geschlossen ist, isT das Rauschen am stärksten. Ich habe echt Angst, dass es etwas Schlimmes ist. Bitte helft mir! Ich habe Angst vor dem Ohren ausspülen beim Arzt. Tut das weh?? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

Antwort
von Donyphobic, 20

Wenn du schon selbst in Erwägung ziehst dass du vielleicht einen Arzt brauchst, dann solltest du hingehen. Bei solchen Problemen ist es sowieso immer klug einen Arzt aufzusuchen.
Eine Ohrenspülung tut soweit ich weiß nicht weh, also keine Angst!

Antwort
von TheMentaIist, 22

Ich würde zum Arzt gehen. Ohr ausspülen tut eigentlich nicht weh, juckt dannach halt und man muss sich berherrschen :)

Antwort
von sunshine156, 11

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Und wenn es doch was harmoses ist, ist es ja noch besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten