Muss ich zum Hautarzt oder helfen auch andere Produkte gegen Akne am Rücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das auch und ich muss sagen dass ein Peeling sehr gut hilft. Falls du eins benutzt darfst du es nicht zu häufig anwenden. Wenn die pickel ( deine haut ) zu trocken ist dann bildet sich noch mehr fett , d.h es kommen noch mehr Pickel.  Ich empfehle auch nach Salben mit dem selben Wirkstoff gegen Akne in der apotheke zu suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt ..er wird dir salben verschreiben ,vllt helfen die was . Ansonsten besteht die Möglichkeit mit dem Medikament ,welches den Wirkstoff Isotretinoin beinhaltet zu behandeln . Jedoch bevor du dich für die Tabletten entscheiden solltest ,erkundige dich über die Nebenwirkungen . Müssen nicht alle auftreten ,aber man sollte sich einfach bewusst sein ,was man da einnimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch einfach nochmal zu deinem Hausarzt und lasse dir das Mittel noch einmal verschreiben. Wenn es wirkt ist es doch gut. Bei einfachen Mitteln zur äußeren Anwendung ist es jetzt nicht so ungewöhnlich, dass die Akne nach dem Absetzen wieder kommt.

Kannst es evtl. mal mit Benzoylperoxid versuchen. Das gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke und wirkt bei richtiger Anwendung häufig sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was war das für ein zeug dass du bekommen hast.

du mußt immer wieder wieder zum hautarzt denn die sache läuft so: es gibt wudnerbare mittel gegen akne und auch mittel die akne heilen können und sie dannnciht wieder kommt. der hautarzt wird anfangs milde mittel testen, wenn die wirkung nciht zufriedenstellend ist bekommst du was stärkeres usw. also geh immer wieder hin und falls nötig wechsel den hautarzt. und stell auf reizarme kosmetik um und auf keinen fall naturkosmetik verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selber seit noch längerer Zeit und es wird wirklich besser mit der Zeit, aber ich weiß das man sowas in dem Moment nie hören will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?