Muss ich zum Frauenarzt und mich untersuchen lassen oder kann ich auch nur mit ihr/ihm reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ärtze haben Schweigepflicht,mache einen Termin während der Sprechstunden da kannst du ihn fragen :)

Hoffe konnte dir helfen! :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jedem Arzt kannst du auch einfach nur reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen, ob Du zum Frauenarzt mußt, wenn Du nicht sagst um was es geht.

Ich will mal so sagen: Wenn Du Zahnschmerzen hast, dann mußt Du nicht zum Frauenarzt zur Untersuchung. Ich kann Dir noch tausend solcher richtiger Antworten geben, ohne zu wissen um was es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Untersuchung schadet nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?