gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich zum Arzt wenn ich verschimmelten Saft getrunken habe?

gefragt von schmittchen am 18.11.2007 um 11:19 Uhr

Gestern habe ich mir fürs Rad fahren eine Apfelschorle gemixt und in die Trinkflasche abgefüllt. Heute morgen wollte ich mir zum Frühstück ebenfalls eine Apfelschorle mixen, diesmal aber im durchsichtigen Glas. Und da sah ich das auf dem Apfelsaft richtig große Flecken Schimmel schwammen. Jetzt ekelt es mich ganz schön, weil ich das gestern getrunken habe. Muss ich mir auch gesundheitliche Sorgen machen oder bleibt sowas ohne Folgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59731)
Arzt (2872)
Schimmel (937)