Gestern habe ich mir fürs Rad fahren eine Apfelschorle gemixt und in die Trinkflasche abgefüllt. Heute morgen wollte ich mir zum Frühstück ebenfalls eine Apfelschorle mixen, diesmal aber im durchsichtigen Glas. Und da sah ich das auf dem Apfelsaft richtig große Flecken Schimmel schwammen. Jetzt ekelt es mich ganz schön, weil ich das gestern getrunken habe. Muss ich mir auch gesundheitliche Sorgen machen oder bleibt sowas ohne Folgen?
Vielleicht war das gestern noch gar nicht schimmelig? Jedenfalls brauchst Du sicher nicht zum Arzt! Du hast ja nicht den Schimmel selber verschluckt und das ganze dann noch mit Wasser verdünnt. Selbst wenn- würde ich nicht zum Arzt gehen.
ich glaube nicht das man da gleich zum arzt muss ...es könnte vielleicht bauchweh geben oder ähnliches aba sonst.
Ich denke mal, dass das ganz an dir und deinem Immunsystem liegt.
Frei nach dem Motto: "Was uns nicht umhaut, macht uns härter"
Ich würde abwarten und falls du merkst, dass du kränkelst zum Arzt gehen und ihm die Story erzählen.
Nimm etwas Okoubaka (danach googlen), das hilft, evtl. pflanzliche Gifte auszuscheiden.
Da du heute noch am PC sitzen kannst, denke ich, dass du dem Tod noch einmal von der Schippe gehüpft bist.

Ist mir schon öfter passiert.
Es mag sein, dass ich mal Durchfall danach bekam. Mehr nicht.

Google mal nach "Kolloidales Silberwasser". Bekämpft völlig Nebenwirkungsfrei alle Bakterien, Parasiten, Viren & Pilze! Man kann es sowohl oral als auch topisch anwenden. Erhältlich z.B. bei ebay. Ist als Arznei nicht zugelassen, da für die Pharmakonzerne nicht patentierbar und zu viel Konkurrenz wegen den ganzen Antibiotika.