Ich hab 39,3 °C Fieber, Gelenkschmerzen, starke Halsschmerzen und Kopfschmerzen. seit gestern mittag...

Kassenärztlichen Notfalldienst anrufen und Arzt kommen lassen.
Mir reicht schon 39,9 ° als Argument UNBEDINGT zum arzt zugehen.
Ich hatte vor kurzem sowas. Ins Bett legen, Tee trinken. (Bei mir haben auch Halstabletten gegen die Kopfschmerzen geholfen). Ab und zu kannst du dann auch Fieber messen. Wenn es steigt, ins Krankenhaus!

Klingt nach Grippe, kannst ja mal anrufen, aber normalerweise kann man eh nichts tun, ausser Symptome bekämpfen.

dann solltest nicht Du zum Arzt, sondern der Arzt muß zu Dir kommen. Mit Fieber geht man nicht ins Freie.
richtig es ist zu gefährlich es noch schlimmer zu machen, schon dich und werd schnell gesund
ich denke das Fieber ist hoch genug,das dein Hausarzt zu dir kommt...
Wenn ein Arzt bei jeder Temperaturerhöhung von 39,3 einen Hausbesuch machen sollte und das bei der Bezahlung (ca 23 EURO all inclusive), kann er seine Praxis zu machen.Du wirst schon zu Deinem Hausarzt hin müssen.
Besser ist es, wenn Dein Arzt einen Hausbesuch machen.

der wird dir sagen: legen se sich ins bett, trinken se tee. also ich denk nicht dass du da unbedingt hinmusst, solange das fieber nicht noch mehr steigt und andere symptome dazukommen
Ja, und vergiss nicht, nach Tabletten gegen deine chronische Blödheit zu fragen...
Ja, kann ja nicht schaden. Und alle 3 Sachen gleichzeitig und schon 1 1/2 Tage, ich würde gehen.

onkel doktor ist nicht sooooo böse. ich würde hingehen

Ja, besser noch, lass einen kommen.
Bei Gesundheitsfragen oder -problemen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

unbedingt du hast ja fast 40 grad Fieber ruf beim Arzt an und schildere deine Symtome