Frage von Dilo2000, 63

Muss ich zum Arzt sehr wichtig !!!?

Ich habe mich verbrannt vor ungefähr 1 Woche am offen verbrannt muss ich zum Arzt ?

Antwort
von herakles3000, 10

Ja damit auf jedenfall den das ist eine vereiterte brandblasse gehe wen möglich noch jetzt ins Krankenhaus..Solche verbrennungen müssen immer richtieg behandelt werden und bei dieser  wurde wohl nur wassrer oder eine Brandsalbe verwendet was ich aber eher vermute das es keine salbe verwendet wurde.Gehe liber nioch ins krankrenhaus da das gelb eriter ist und das kann schlimm  Sein.

Kommentar von Dilo2000 ,

Hab jeden Tag 3-4 mal die Salbe benutzt und weißt du vielleicht was passieren kann wenn ich nicht zum Arzt gehe ...!? 

Antwort
von XNightMoonX, 25

Damit auf jeden Fall. Lass da einmal drüber gucken, nicht das da Dreck reinkommt und sich das womöglich noch entzündet oder das es zu eitern anfängt.

Antwort
von Rendric, 23

Wenn das eine Woche her ist, würde ich schon mal zu Arzt gehen, wenn die Wunde noch immer so aussieht.

Da gehört auch entsprechendes Wundmaterial drauf.

Antwort
von Jersinia, 15

Boa, das sieht fies aus. Ist das eine beginnende Entzündung?

Ich würde da mal einen Arzt draufgucken lasse.

Kommentar von Dilo2000 ,

Ja Ist es 😬

Kommentar von Jersinia ,

Geh zum Arzt!!!

Antwort
von Zumverzweifeln, 15

Kannst dir auch eine Salbe aus der Apotheke holen.

Zum Arzt geht man direkt - nicht, wenn schon alles fast abgeheilt ist!

Antwort
von Greta1402, 33

Würde ich mal angucken lassen .
Gute Besserung !

Antwort
von 716167, 27

Du solltest die Wunde von einem Arzt behandeln lassen.

Kommentar von Matermace ,

Eine kleine, höchstens leicht entzündete Wunde braucht eigentlich keinen Arzt.

Antwort
von GothicsNeedYou, 18

Vor einer Woche?! Das sieht echt eklig aus. Ab zum Arzt mit dir.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten