Frage von EminSahinoglu, 56

Muss ich zum Arzt oder was?

Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,53cm groß und ich wiege 29kg. Ich esse sehr viel am Tag aber ich nehme nicht zu. Ist das normal oder muss ich zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 17

Geh mal zum Arzt und lass deine Blutwerte überprüfen. 

Antwort
von Sannd, 25

Du solltest einen Artzt aufsuchen! Du wiegst viel zu wrnig für dein Alter und deiner Körpergröße

Kommentar von EminSahinoglu ,

Okay danke aber ist es normal weil ich treibe am Tag sehr viel Sport bzw. Leichtathletik?

Kommentar von Sannd ,

Naja, wenn du viel Sport treibst, kann das der Grund sein, warum du nicht zunimmst...

Antwort
von melinaschneid, 7

Du sagst du isst viel? Was isst du den so am Tag? Viele täuschen sich bei der Menge.

Du solltest auf jedem Fall zum Arzt gehen. Du hast schon gefährliches Untergewicht. Das sollte abgeklärt werden.

Kommentar von EminSahinoglu ,

Also ich habe vor einer Woche jeden Tag einen Big Mac Gekauft und gegessen aber es wurde nichts

Kommentar von melinaschneid ,

Naja ein big Mac macht noch nicht dick. es kommt auf die gesamte Menge an.

Antwort
von Herpor, 7

Ist schon ein bisschen wenig.

Auch wenn du dich gesund fühlst, solltest du mal beim Doktor vorsprechen.

Antwort
von invadedbyyou, 31

Ich würde an deiner Stelle mal gehen.

Kommentar von EminSahinoglu ,

Okay Danke aber ich treibe am Tag sehr viel Sport

Antwort
von MML88, 24

Nimmst du denn trotz essen ab ???

Kommentar von EminSahinoglu ,

Ich treibe am Tag sehr viel Sport bzw. Leichtathletik

Kommentar von MML88 ,

heißt das ja ?

Kommentar von MML88 ,

wichtig ist das du zumindest dein Gewicht hältst und nicht weiter abnimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten