Frage von ShadowGirlxx, 36

Muss ich zum arzt o?

Hallo ,heute in der schule hat meime freundin nach der begrüßung am anfang von unterricht(wir müssen immer aufstehen) meinen stuhl weggezogen und ich bin nach hinten geflogen. Danach tat mein steißbein oder was in der nähe dort weh, meine eltern vermuten dassich mein steißbein verstaucht/geprellt habe Was sagt ihr muss ich zum arzt oder nicht?

Antwort
von rosacanina45, 22

Ich würde nicht zum Arzt gehen. Es ist nämlich egal, ob das Steißbein nun verstaucht, oder gebrochen ist. Es muss von alleine wieder heilen. Aber deiner Freundin würde ich wirklich die Meinung sagen. Weil das ein böser Streich mit Körperverletzung zur Folge hat. Gute Besserung. Das heilt wieder. Aber da wirst du sehr lange was von haben.

Kommentar von ShadowGirlxx ,

hmm okay danke :)

Kommentar von rosacanina45 ,

Der Arzt kann nichts machen. Er kann ja nicht dein Steißbein eingipsen

Antwort
von Randini, 26

Also zum Arzt gehen würde ich auf jeden fall

Antwort
von knaller99, 36

Wenn du nicht richtig sitzen kannst, dann würde ich gehen.

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten