Frage von likeafairytail, 81

Muss ich zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen?

Hallo Community,
Ich bin w. 15 jahre alt, und habe heute in meinem Stuhl bisschen braunfarbiges Blut und viel Schleim entdeckt. Außerdem habe ich laktoseintoleranz und habe heute bisschen Milch getrunken, kann das daran liegen? Ist das ein Symptom an einer Krankheit? Was muss ich tun? Danke im Voraus!

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 30

Hallo,
Also am besten gehst du zum Arzt um sicherzustellen das du nichts hast, aber mach dir erstmal keine zu großen Sorgen, der Arzt wird dir helfen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von tireu10, 53

Erstmal nicht, würd ich sagen
Warte ab, vielleicht hast du nur etwas gegessen, wovon das kommt
Sollte es schlimmer werden geh auf jeden Fall zum Arzt

Kommentar von bastidunkel ,

Wenn man als LI-Patient Milch trinkt, bekommt man immer Schleim im Stuhl. Sowas sollte man eigentlich wissen, wenn man LI ist.

Antwort
von Boneshade, 48

Lass dir vorsichtshalber untersuchen und gib eine Stuhlprobe ab. Ohne weiteres kann dir hier niemand sagen, ob und was du hast. Das kann was sein, muss aber nicht, allerdings ist bei Blut IMMER Vorsicht geboten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community