Frage von Derlernende13, 100

Muss ich zum Arzt? Bitte um Hilfe danke?

Hey Leute hier bin ich wieder (nur so als Info vorab ich bin ein Hypochonder) also ich habe seit paar Tagen so ein komisches Gefühl da mein Herz manchmal stickt und manchmal es dort knackt bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 35

Spürst du das Stechen in Ruhe oder bei Belastung? Das Knacken hat mit dem Herzen nichts zu tun.

Kommentar von Derlernende13 ,

Mal so mal so :/

Kommentar von Barbdoc ,

Stechen ist kein typisches Symptom für eine Herzerkrankung, in Ruhe schon gar nicht.

Kommentar von Derlernende13 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von Derlernende13 ,

Noch eine Frage : von was kommt das knacken ?

Kommentar von Barbdoc ,

Knacken können eigentlich nur Rippen und ihre Verbindungen mit dem Brustbein und der Wirbelsäule. Das Herz ist ein Muskel, das knackt nicht. Halt die Ohren steif. Alles Gute B.

Kommentar von Barbdoc ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Derlernende13 ,

Kein Ding und danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Barbdoc ,

;) B.

Antwort
von rockglf, 28

Geh einfach zum Arzt; Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. ;)

Antwort
von ManoloTie, 51

Nun das kann dir hier sicher niemand beantworten. Suche doch bitte einen Arzt auf. Ob nun Hypochonder oder nicht. Ich kenne diese Momente aber auch von mir selbst. bisher ist aber nie was gewesen..

Antwort
von suchsdiraus1, 36

zum arzt! aber sofort.

Antwort
von Hope124, 41

Geh zum Kardiologen der kann dir helfen.Hier wirst du keine Hilfe finden.

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten