Frage von mit19900, 52

Muss ich zum 18. Geburtstag meiner Schwester sowie der Hochzeit meiner Cousine anwesend sein?

Meine Schwester fährt im Sommer zur Hochzeit meiner Cousine ins Ausland. Genau zudem Zeitpunkt ist ihr 18. Geburtstag. Natürlich bin ich auch zur Hochzeit eingeladen. Die Strecke beträgt ca. 1000km Jetzt die wichtige Frage muss ich dort hinfahren? Wie wichtig ist es?

Antwort
von SaraWarHier, 37

Ich an deiner Stelle würde mitgehen. Ist halt netter, wenn du auch anwesend bist und du siehst deine Familie mal wieder komplett (möglicherweise). Wenn du aber wirklich nicht willst, lass es oder fliege nur so lange hin, wie es zwingen notwendig ist, um die beiden Tage zu feiern.

LG

Kommentar von Everklever ,

du siehst deine Familie mal wieder komplett

Ja und? Gerade daran ist nicht jede(r) so brennend interessiert.

Kommentar von SaraWarHier ,

Manche aber doch - keine Ahnung, ob der Fragesteller ein Familienmensch ist oder nicht. 

Antwort
von Otakujeannedark, 16

Wenn du diese Frage schon stellen musst ist es dir wohl nicht so wichtig. Wenn es finanziell nicht geht einfach abklären, einige streamen sowas heutzutage auch.

Antwort
von Skibomor, 10

Mit dem Auto sind 1.000 Kilometer allein zu anstrengend - finde ich. Aber warum fliegst Du nicht? Das ist in der Regel billiger und vor allem entspannter.

Antwort
von Everklever, 24

Nein, musst du nicht. Bei solchen Entfernungen kann man einfach nicht verlangen, dass jede(r) auf der Matte steht.

Kommentar von mit19900 ,

Ich müsste mit dem eigenen Auto fahren denn anders komme ich dort nicht hin.

Kommentar von Everklever ,

Ein Grund mehr, zu Hause zu bleiben.

Antwort
von berndmichael, 25

nut gut es liegt bei dir und nur du weisst ob die beiden dann beleidigt sind wenn du nicht kommst

aus was fuer einen grund moechtest du nicht?

Kommentar von mit19900 ,

Ich müsste eben mit meinem eigenen Auto hinfahren. 

Kommentar von berndmichael ,

prima das ist natuerlich auch eine geldfrage

rede mit den leuten klar dass der stress und die unkosten zuviel sind und aus dem grund wuenscht du ihnen alles gute kannst aber nicht dabei sein

Antwort
von SiileNcEd, 12

Ich wuerde Zuhause bleiben, denn Hochzeiten sind unnormal langweilig & das ist dein 18er Geburtstag.. das heißt Bekeilen bis zum geht nicht mehr!

Kommentar von mit19900 ,

Das ist nicht meiner sondern der meiner Schwester die zur Hochzeit fährt. Bin 25.

Kommentar von SiileNcEd ,

Oh Sorry, falsch verstanden :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community