Frage von DasIchHaltXd, 48

Muss ich zu oft aufs Klo?

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich). Ich muss hauptsächlich wenn ich in der Schule bin alle 1- 1 1/2 std aufs Klo also nach jeder Schulstunde. Manchmal muss ich sogar mach 15 min schon wieder. Das Problem ist das ich wenn ich dann aufs Klo gehe kaum muss obwohl es sich sehr stark so anfühlt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Antwort
von juliakraemer022, 48

Hört sich so an, als ob du eine Blasenentzündung hast, musst auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und der verschreibt dir dann ein Medikament

Kommentar von DasIchHaltXd ,

danke, werde ich auf jeden Fall machen

Antwort
von Finda, 33

Seid wann ist das so?
Hast du Schmerzen beim Pinkeln?

Kommentar von DasIchHaltXd ,

nein habe ich nicht. ist seit ca 2 Jahren immer mal teilweise für ca 2-3 Monate oder so, dann mal wieder nicht und dann wieder paar Monate

Kommentar von Finda ,

Möchtest du das mal medizinisch abklären lassen?
Ich kenne jemanden, bei dem es ein psychisches Symptom ist.
Also wenn viel Aufregung und Stress da ist, dann muss er sehr häufig auf Toillette, ohne das groß was rauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community